fbpx

Promotion mit Plan

Zeitmanagement für Doktorandinnen

Wie schön, dass du beim Kurs dabei bist! Ich freue mich wahnsinnig auf unsere gemeinsame Reise und heiße dich ganz herzlich willkommen!

 

Bitte lies dir die folgenden Informationen aufmerksam durch, damit du weißt, was als nächstes passiert.

Promotion mit Plan

Zeitmanagement für Doktorandinnen

Wie schön, dass du beim Kurs dabei bist! Ich freue mich wahnsinnig auf unsere gemeinsame Reise und heiße dich ganz herzlich willkommen!

Promotion mit Plan

Zeitmanagement für Doktorandinnen

Bitte lies dir die folgenden Informationen aufmerksam durch, damit du weißt, was als nächstes passiert.

In Kürze bekommst du zwei Mails zugeschickt.

  1. Eine Mail von Digistore24 mit deiner Bestellbestätigung.
  2. Und dann noch eine Mail Willkommensmail von mir, die auch deine Zugangsdaten für die Kursseite enthält.

Mit dem Passwort kannst du dich direkt auf der Kursseite einloggen. Wenn du möchtest, kannst du also direkt mit der ersten Kurslektion loslegen 🙂

Normalerweise sollten die Mails innerhalb von ein paar Minuten bei dir ankommen. In Ausnahmefällen kann es auch mal etwas länger dauern. Wenn du in einer Stunde noch keine Mails bekommen hast (und auch im SPAM-Ordner gähnende Leere ist), dann schreibe mir bitte an ma*****@pr**************.de und ich schaue nach, wo es hakt, damit du möglichst schnell Zugriff auf Promotion mit Plan hast.

Außerdem bekommst du eine Einladung von Slack, damit du dich auf unserer Community-Plattform einloggen kannst und eine Mail von Zoom mit deinem individualisierten Zugangslink zum Coworking-Space. Diese beiden Mails verschicke ich persönlich zu den normalen Geschäftszeiten, deshalb kann es etwas dauern, bis die Mails bei dir ankommen.

Auch wenn ich mich wiederhole: Wie toll, dass du dabei bist und gemeinsam mit mir und anderen Promovendinnen Struktur in deine Promotion auf Erfolgskurs bringen wirst.

Falls du keine Promotionsheldin bist, sondern ein Promotionsheld und nicht vor dem Kauf mit mir Kontakt aufgenommen hast, melde dich bitte per Mail bei mir (an ma*****@pr**************.de), da die Gruppen-Elemente nur für Doktorandinnen sind, habe ich eine andere Überraschung für dich. Fragen einreichen (für die monatliche Fragerunde und/oder über die Kommentar-Funktion auf der Kursseite) kannst du natürlich trotzdem!

Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Kurs

Marlies

PS: Die Abbuchung des Kaufpreises erfolgt durch Digistore24. In der Mail von Digistore24 findest du einen Link zu deiner Rechnung.