fbpx

HAST DU DIE ORIENTIERUNG IM PROMOTIONSCHAOS VERLOREN?

ICH ZEIGE DIR, WO ES LANGGEHT!

Werde zur Promotionsheldin und bekomme deine Dissertation in der Griff! In meinen Mails teile ich meine besten Promotionshacks mit dir.

Zum Start schenke ich dir ein E-Book, mit einer Schritt für Schritt-Anleitung für den Arbeits- und Zeitplan für die Promotion. So weißt du immer, wo du stehst und was als nächstes zu tun ist!

Kontrolliere dein Promotionsmonster

In der Gratis-Anleitung findest du folgende Inhalte:

3 einfache Schritte, mit denen du den Zeitplan für die Promotion erstellen kannst

9 Gründe, warum ein Zeitplan dein Retter in der Not ist

Die 7 Phasen der Promotion – ausführlich erklärt

2 Musterzeitpläne – die du selbst bearbeiten kannst

Trage dich in den Feldern rechts mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse ein, um meine Mails und das E-Book mit der Schritt für Schritt-Anleitung für deinen Promotionszeitplan GRATIS in dein Postfach zu erhalten.

Trage dich in den Feldern unten mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse ein, um meine Mails und das E-Book mit der Schritt für Schritt-Anleitung für deinen Promotionszeitplan GRATIS in dein Postfach zu erhalten.