fbpx

Glücklich Promovieren

Episode #8

Das Geheimnis, um in den Turbomodus zu kommen

von Dr. Marlies Klamt | Glücklich Promovieren Staffel 1 Episode #8

In Episode 8 verrate ich dir ein Geheimnis. Diese Episode ist nicht für jede. Sie ist für dich, wenn du bereit bist, wirklich bereit bist, mit voller Kraft vorwärtszustreben und deine Art zu promovieren, ernsthaft zu überdenken, um endlich Erfolge zu sehen. Antwortest du gerade in deinem Kopf: Ja, ja und noch mal ja? Dann herzlich willkommen beim Promotionsturbo!

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Fragerunde Teil 1

    Fragerunde Teil 1

    Die Podcast-Hörerinnen haben gefragt – die Promotionsheldin hat geantwortet: Wie definierst du Erfolg? Wie gehst du mit Selbstzweifeln um? Und vieles mehr…

    Was tun, wenn nichts vorangeht?

    Was tun, wenn nichts vorangeht?

    Kennst du das Gefühl, dass es mit der Dissertation überhaupt nicht vorangeht? Dann kann dir die UFER-Methode helfen, das Problem in Perspektive zu rücken.

    Dissertation & soziale Positionierung

    Dissertation & soziale Positionierung

    Fühlst du dich unzulänglich? Denkst du alle wissen mehr? Die Startvoraussetzungen an der Uni sind nicht für alle gleich. Sondern die soziale Positionierung hat einen Einfluss.

    Wünsch dir Was!

    Du hast ein akutes Problem? Du steckst irgendwo fest? Du möchtest ein Thema vorschlagen? Du willst mehr über etwas wissen, worüber ich in einer früheren Episode gesprochen haben? Immer her mit deinen Vorschlägen!