Glückspost für Promovendinnen

Promotionshacks, Tipps & Infos Rund um die Diss

Am FREITAG, 17.04.2020, um 14:30 Uhr sowie am Montag, 06.04.2020 um 16:30 Uhr gibt es die nächsten kostenlosen online Coworking-Events für alle Podcast-Hörerinnen und Newsletter-Abonnentinnen.

Wir treffen uns über die Plattform Zoom und arbeiten zeitgleich in drei Pomodoro-Einheiten (jeweils 25 Minuten) an der eigenen Promotion. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich zur aktuellen Lage auszutauschen, welche Konsequenzen sich aus der COVIT-19-Pandemie für die Promotion ergeben und wie damit umgegangen werden kann so wie allgemeine Probleme bei der Promotion zu besprechen.

Die Teilnahme ist KOSTENFREI. Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen 🙂

Wenn du bereits für den Newsletter angemeldet bist, dann brauchst du dich NICHT noch einmal anmelden, sondern bekommst alle Infos zum Coworking-Termin automatisch zugeschickt!

Das bekommst du kostenlos dazu 🙂

In der Gratis-Anleitung findest du folgende Inhalte:

3 einfache Schritte, mit denen du den Zeitplan für die Promotion erstellen kannst

9 Gründe, warum ein Zeitplan dein Retter in der Not ist

Die 7 Phasen der Promotion – ausführlich erklärt

2 Musterzeitpläne – die du selbst bearbeiten kannst