Glücklich Promovieren

Episode #1

Promotion ja oder nein? Wie entscheide ich mich, ob ich promovieren soll oder nicht?

von Dr. Marlies Klamt | Glücklich Promovieren Staffel 1 Episode #1

In dieser Folge erwarten dich vier Schritte:

  • Was ist deine Motivation, zu promovieren?
  • Was kannst du durch die Promotion gewinnen? Was verlieren?
  • Welche Reaktionen erwartest du von deinem Umfeld?
  • Wie steht es um deine Glaubenssätze zum Thema Promotion
Zum Workbook Promotionsentscheidung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Interview mit Dr. Sabine Peukert

Interview mit Dr. Sabine Peukert

Dr. Sabine Peukert hatte vier Fehlgeburten. Im Interview mit der Promotionsheldin spricht sie sehr offen und ehrlich darüber, wie ihre Kinderwunsch-Reise verlaufen ist.

Dich nicht zu entscheiden, ist auch keine Lösung

Dich nicht zu entscheiden, ist auch keine Lösung

Erfahre, welche Entscheidungen dich im Promotionsverlauf erwarten, warum Entscheidungen etwas Tolles sind und warum du immer Entscheidungen triffst – auch wenn du dich gar nicht entscheidest.

Wünsch dir Was!

Du hast ein akutes Problem? Du steckst irgendwo fest? Du möchtest ein Thema vorschlagen? Du willst mehr über etwas wissen, worüber ich in einer früheren Episode gesprochen haben? Immer her mit deinen Vorschlägen!

Workbook Entscheidung Doktorarbeit

Workbook ENTSCHEIDUNGSHILFE DOKTORARBEIT

"Will ich promovieren?" - Das Workbook, das dir Übung für Übung Klarheit über deine Promotionsentscheidung bringt

Klicke jetzt auf den milkafarbenen Button und mache den ersten Schritt hin zu einer bewussten Entscheidung für oder gegen die Promotion. Nach dem Klicken wirst du zu meinem sicheren Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet.

FÜR NUR 27,90 Euro*

*inkl. MwSt.