fbpx

Promotions-Meditation: Du hast es schon geschafft

Episode #4

In dieser speziellen Episode erwartet dich eine wunderschöne Meditation. Ich nehme ich dich mit auf eine Reise ans Ende deiner Promotionszeit. Ziehe neue Energie aus dem Gefühl, es bereits geschafft zu haben! Stell dir vor, wie du deine Arbeit abgibst. Wie du deine Verteidigung erfolgreich hinter dich gebracht hast. Wie du den Karton mit den druckfrischen Exemplaren deiner Dissertation öffnest.

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Produktiver promovieren
    Small Talk meistern auf Konferenz

    Small Talk meistern auf Konferenz

    Ich stelle dir 12 Möglichkeiten vor, die auch für Schüchterne und Introvertierte funktionieren, wie du auf Konferenzen ein Gespräch initiierst. Damit du die nächste Tagung genießen kannst und nicht länger stille Zuhörer*in bist 🙂

    Dissliebe

    Dissliebe

    Wir schauen uns deine Gefühle bezüglich deiner Diss näher an. Ich spreche darüber, was es bedeutet, über ein “Herzensthema” zu promovieren und ob es schlimm ist, wenn die Liebe zur Dissertation nicht (mehr) vorhanden ist.

    Stundenreport 2023

    Stundenreport 2023

    Nach jedem Jahr werte ich aus, wie viele Stunden ich mit welchen Projekten zugebracht habe. In dieser Episode führe ich dich durch mein Jahr 2023 und teile mit dir, wie viele Stunden ich jeden Monat vor dem PC saß und was die größten Posten waren.

    Wünsch dir Was!

    Du hast ein akutes Problem? Du steckst irgendwo fest? Du möchtest ein Thema vorschlagen? Du willst mehr über etwas wissen, worüber ich in einer früheren Episode gesprochen haben? Immer her mit deinen Vorschlägen!