fbpx

Glücklich Promovieren

Episode #67

Sechs-Jahres-Frist Universität: Was tun, wenn du im verflixten sechsten Jahr bist?

von Dr. Marlies Klamt | Glücklich Promovieren Staffel 1 Episode #67

Das verflixte sechste Jahr ist angebrochen und das Ende deiner Doktorarbeit noch in weiter Ferne? Verfalle nicht in Panik, sondern überlege in Ruhe, was die nächsten Schritte sein können. Ich stelle dir ein paar Möglichkeiten vor, mit der Situation umzugehen, damit du deine Dissertation gut zu Ende bringst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fragerunde Teil 2

Fragerunde Teil 2

Im 2. Teil der Fragerunde beantworte ich Fragen wie:
Wie hast du es geschafft, nicht zu prokrastinieren? Was waren deine Gründe zu promovieren? Hast du deine Dissertation extern lektorieren lassen? Warum bist du eine gute Coach?

Fragerunde Teil 1

Fragerunde Teil 1

Die Podcast-Hörerinnen haben gefragt – die Promotionsheldin hat geantwortet: Wie definierst du Erfolg? Wie gehst du mit Selbstzweifeln um? Und vieles mehr…

Wünsch dir Was!

Du hast ein akutes Problem? Du steckst irgendwo fest? Du möchtest ein Thema vorschlagen? Du willst mehr über etwas wissen, worüber ich in einer früheren Episode gesprochen haben? Immer her mit deinen Vorschlägen!