fbpx

Umgang mit Kritik: Strategie 2

Episode #11

Podcast GLÜCKLICH PROMOVIEREN: Episode #11

Im zweiten Teil der Doppelepisode zum Umgang mit Kritik geht es darum, wie du selbst aktiv werden kannst, um nützliche Kritik zu bekommen. Wir klären, wie du dich auf Kritik vorbereiten kannst und wie du andere dazu bekommst, dir Kritik zu geben, mit der du auch wirklich arbeiten kannst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Produktiver Promovieren Challenge
Leidest du unter deiner Betreuer*in?

Leidest du unter deiner Betreuer*in?

Ich spreche darüber: was Anzeichen für eine toxische Betreuungsperson sind; welche Auswirkungen eine toxische Beziehung für dich haben kann; und was du tun kannst, solltest du eine toxische Betreuer*in haben.

Interview mit Dr. Laura Aichroth

Interview mit Dr. Laura Aichroth

Laura erzählt im Interview, wie sie ihr Projekt Promotion gemanagt hat. Wir sprechen auch darüber, was sie als die größten Herausforderungen empfand und wieso sie eine Professur ablehnte, auf die sie sich beworben hatte.

Interview mit Dr. Sabine Peukert

Interview mit Dr. Sabine Peukert

Dr. Sabine Peukert hatte vier Fehlgeburten. Im Interview mit der Promotionsheldin spricht sie sehr offen und ehrlich darüber, wie ihre Kinderwunsch-Reise verlaufen ist.

Wünsch dir Was!

Du hast ein akutes Problem? Du steckst irgendwo fest? Du möchtest ein Thema vorschlagen? Du willst mehr über etwas wissen, worüber ich in einer früheren Episode gesprochen haben? Immer her mit deinen Vorschlägen!